Geschäfte und Märkte

Wer meine genähten Werke mal begrabbeln will, findet sie live in einigen Geschäften. Momentan sind das folgende:



Außerdem bin ich ab und zu auf Märkten. Vorzugsweise mit meiner Nähmaschine, damit ich nicht so unbeholfen rumstehe. Bin nicht so die geborene Markt-Persönlichkeit. Aber ich freu mich, wenn sich Leute über meine Sachen freuen und das krieg ich ja bei den Läden nicht mit. Anstehende Märkte:

Die sind vorbei. Schön war's. Vor allem über die vielen Leute auf dem Adventsmarkt hab ich mich gefreut. Danke für alle ermutigenden Bemerkungen und Blicke! Allen Käufern viel Freude beim Verschenken oder selber benutzen!

21. November 2015: Adventsmärktchen im Urlaub, Delitzsch
ab 14:00

4.-6. Dezember 2015: Adventsmarkt in Delitzsch
Öffnungszeiten:
Freitag, 4.12.     14:00-22:00
Samstag, 5.12.   14:00-22:00
Sonntag, 6.12.   14:00-19:00
Habe mich für ein gemütliches Plätzchen im Kino am Markt entschieden. Dort gibt es erstmalig eine tolle Erweiterung des Adventsmarktes auf dem Marktplatz, mit einem Haufen Kunsthandwerk und sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen