Sonntag, 4. Oktober 2015

Strampler

Hab ich hier jemals Strampler gezeigt? Ne, wa? Wird Zeit. Habe nämlich in den letzten Wochen einige genäht.

Na, wer erkennt den Stoff wieder?

Diese drei sind aus GOTS-zertifiziertem Interlock von birch fabrics. Naja, jedenfalls außen.


 Ein schönes Foto der ganzen Flotte war schwierig zu knipsen. Diese hier sind jetzt jedenfalls in Fritzlar, bei Eulelia & Friends.


Als ich letztes Wochenende beim Herbstmarkt in Schenkenberg verlegen hinter meiner Nähmaschine sitzend vielen Kundenkommentaren lauschen durfte, hab ich mich über zahlreiche Juchze über die süßen Strampler gefreut. Nehme an, dass die meisten "Oh wie süß!"-Ausrufe eher dem imaginären Baby in einem solchen Kleidungsstück galten, aber grade sitzen und grinsen kann ich ja trotzdem, oder?

1 Kommentar:

  1. Ich, ich, ich erkenne den Stoff, das Muster, die Form...einfach alles. Hach was waren sie niedlich und so schön eingepackt darin. Nun liegen die beiden Stoffexemplare schon in der 56ziger Kiste und warten auf ihren nächsten Einsatz.

    AntwortenLöschen