Dienstag, 31. März 2015

Eulen-Vicky

Eulen-Vicky


 Es gibt total schöne Wachstuchstoffe und meistens sind sie total günstig. Diese hier sind zum Beispiel vom Dänischen Bettenlager. Ich finde das Arbeiten mit Wachstuch nicht so kompliziert wie ich vermutet hatte, aber Spaß macht es mir irgendwie nicht.


Das Ergebnis finde ich dann aber schön. Es ist wieder mal ein Modell von pattydoo mit klasse Videoanleitung. Anstelle der Wonderclips nehme ich Multiclips aus meiner Schreibtischschublade. Funktioniert bestens.


Dummerweise habe ich das Futter beim Absteppen nicht weit genug vom Reißverschluss weggezogen. Jetzt ist das Öffnen etwas mühsam. Bei Wachstuch lässt sich sowas ja leider nicht korrigieren.

+/–

+    Wachstuch ist mal was Anderes
+    Vicky ist die Ausrede, warum ich auch an Wachstuch leider nicht vorbei gehen kann, Schatz…
+    Waschtasche selber genäht haben fetzt einfach

–    Die letzten acht Nähte sind fürchterlich
–    Nahttrenner hilft nicht; Naht bedeutet auch ohne Faden Perforation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen